Erfahren Sie
    alles rund um unsere Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe – Fischen lernen am Fluss und See

Angelverein Brenzquell Königsbronn e. V.

Unsere Jugendgruppe umfasst momentan ca. 15 Mitglieder. Wir treffen uns regelmäßig in unserem Vereinsheim um mehr über Angeltechniken und Angelgeräte zu lernen. Gemeinsam gehen wir an der nah gelegenen Brenz auf die Fischwaid.

In den Sommermonaten werden Zeltlager an den Moosweiher sowie am Griesfeldsee organisiert.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Bei Interesse könnt Ihr einfach Kontakt zu unserem Jugendleiter aufnehmen oder ihr kommt an einem unserer Treffen vorbei und informiert euch vor Ort. Des Weiteren besteht die Möglichkeit am Kinderferienprogramm der Gemeinde Königsbronn teilzunehmen.

Wenn unsere Jugendgruppe was für dich ist, und auch du Lust hast mit anderen Jugendlichen in deinem Alter das Fischen zu lernen, dann wende dich einfach an unseren Jugendwart.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt